Aktuelle Termine (Messdiener): Unterschied zwischen den Versionen

Aus StStephanus
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Paderborn: Tippfehler)
(Auflüge!)
Zeile 18: Zeile 18:
 
Wer nicht zu den Treffen kommt, bitte bei [[Magdalena Dahlke|Magdalena]] oder [[Jonas Beckmann|Jonas]] abmelden.
 
Wer nicht zu den Treffen kommt, bitte bei [[Magdalena Dahlke|Magdalena]] oder [[Jonas Beckmann|Jonas]] abmelden.
  
== Auflüge! ==
+
== Ausflüge! ==
 
Paderborn 06.08.08
 
Paderborn 06.08.08
 +
 
== Paderborn ==
 
== Paderborn ==
  

Version vom 6. Oktober 2008, 17:39 Uhr

Folgende Termine für die Messdienergruppe sind derzeit bekannt:

Am Freitag dem 29.08.2008 treffen sich um 18:00 Uhr die Messdiener zum Übernachten im Pfarrheim!

Am Freitag dem 19.09.2008 treffen sich die Messdiener um 18:00 Uhr

Am Freitag dem 17.10.2008 treffen sich die Messdiener um 18:00

Am Freitag dem 21.11.2008 treffen sich die Messdiener um 18:00

Am Freitag dem 19.12.2008 treffen sich die Messdiener um 18:00

Wer nicht zu den Treffen kommt, bitte bei Magdalena oder Jonas abmelden.

Ausflüge!

Paderborn 06.08.08

Paderborn

Am 06.08.2008 waren die Messdiener in Paderborn. Mit dem Zug sind sie morgens schon früh losgefahren und hatten anschließend einige Zeit, sich das Rathaus und eine fast vollständig goldenen Kirche anzuschauen! Darauf folgte eine Führung durch den großen Dom mit dem Küster Lippok! An dieser Stelle noch mal Vielen Dank! Nach dem Dom stand noch ein Quiz im Diözesanmuseum an. Erst dann durften die Messdiener Mittag essen! Mit einem langen Spaziergang mit vielem Sitzen kamen die Messdiener dann wieder am Bahnhof an und fuhren wieder nach Hause!

Fazit: Es hat viel Spass gemacht, das Wetter hat mitgespielt und uns ging es allen gut!