Vorlage:Hauptseite/links-unten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StStephanus
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Nachrichten)
(Nachrichten)
Zeile 6: Zeile 6:
 
</noinclude>
 
</noinclude>
 
==Nachrichten==
 
==Nachrichten==
 +
Wer noch Geschenke für Nikolaus oder zum Weihnachtsfest sucht, der kann auch mal '''[[Weihnachtsgeschenke 2018 mal anders|ganz anders schenken]]'''.
  
'''Der Pfarrgemeinderat informiert :'''
+
'''Der Pfarrgemeinderat informiert :'''<br />
 
 
 
Am 12.11.2017 wurde unser Pfarrgemeinderat neu gewählt.
 
Am 12.11.2017 wurde unser Pfarrgemeinderat neu gewählt.
 
Da die Sitzungen öffentlich sind, bieten wir für Interessierte  
 
Da die Sitzungen öffentlich sind, bieten wir für Interessierte  

Version vom 3. Dezember 2018, 10:53 Uhr

Dies ist ein Baustein unserer Hauptseite. Bitte den Hauptseiteninhalt hier ändern und diesen Erläuterungstext nicht entfernen.


Nachrichten

Wer noch Geschenke für Nikolaus oder zum Weihnachtsfest sucht, der kann auch mal ganz anders schenken.

Der Pfarrgemeinderat informiert :
Am 12.11.2017 wurde unser Pfarrgemeinderat neu gewählt. Da die Sitzungen öffentlich sind, bieten wir für Interessierte die Termine und Einladungen zu unseren Sitzungen nun auch online an.

Weitere Informationen finden Sie/findet ihr (hier)

Herzliche Einladung zu unseren Sitzungen.

Ihr/Euer Pfarrgemeinderat