Vorlage:Hauptseite/links-mitte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StStephanus
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Den Wahlzettel und Informationen gibt es (hier))
(Neue Pfarrei - neuer Name - ein Neubeginn)
Zeile 14: Zeile 14:
 
Pfarrei Heilige Maria Magdalena    30 Stimmen
 
Pfarrei Heilige Maria Magdalena    30 Stimmen
  
Dieses Votum der beiden Gemeinden wird nun dem Erzbischof vorgelegt, mit der Bitte dem Votum zu folgen. Es obliegt aber dem Erzbischof eine eigene Entscheidung zu treffen
+
Dieses Votum der beiden Gemeinden wird nun dem Erzbischof vorgelegt, mit der Bitte dem Votum zu folgen.
 +
 +
Die endgültige Entscheidung über den Namen unserer neuen Pfarrei trifft aber allein unser Erzbischof.

Version vom 24. Juni 2022, 11:20 Uhr

St.Stephanus und Liebfrauen haben gewählt

Neue Pfarrei - neuer Name - ein Neubeginn

Bild1.jpg

Am 19.06.2022 wurde die Namenswahl für die neue Pfarrei in St.Stephanus und Liebfrauen abgeschlossen.

Es wurde wie folgt über die durch den gemeinsamen PGR beider Gemeinden vorgeschlagene Namen abgestimmt:

Pfarrei Heiliger Franziskus 46 Stimmen

Pfarrei Heilig Geist 44 Stimmen

Pfarrei Heilige Maria Magdalena 30 Stimmen

Dieses Votum der beiden Gemeinden wird nun dem Erzbischof vorgelegt, mit der Bitte dem Votum zu folgen.

Die endgültige Entscheidung über den Namen unserer neuen Pfarrei trifft aber allein unser Erzbischof.