Sternsinger 2022: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StStephanus
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Sternsinger-Aktion im Jahr 2022''' .....“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die '''Sternsinger-Aktion im Jahr 2022''' .....
 
Die '''Sternsinger-Aktion im Jahr 2022''' .....
 +
 +
Alle Kinder, die mitmachen möchten, mögen sich bitte schon bald telefonisch melden, möglichst bis zum 6.1.
 +
Aber auch spontanes Mitmachen ist möglich.
 +
 +
* Anmeldungen im Pfarrbüro Liebfrauen (auch für St. Stephanus), '''Tel. [tel:+49-2301-2471 2471] (gerne auch auf den Anrufbeantworter)'''
 +
 +
Am Sonntag, 9.1.22 starten wir mit einem kleinen Aussendungsgottesdienst in der Stephanuskirche.
 +
Dann ziehen die Kinder als "Segenskuriere" aus, um in die Briefkästen die Segensstreifen für die Türen und eine Spendentüte einzuwerfen.
 +
 +
'''Macht mit, verkleidet euch, damit man euch als Sternsinger erkennt.'''
 +
 +
Wer kein Kostüm hat, komme bitte am Sonntag um 9.30 Uhr ins Stephanushaus, um sich dort umzuziehen.
 +
Mach mit! - Hilf anderen Kindern in Not! Hab Spaß dabei!
 +
 +
Mehr Infos findest du unter diesen Links: 
 +
* „Für Kinder das Sternsingen erklärt“: https://kurzelinks.de/rsc0
 +
* „digitaler Sternsingerbesuch“: https://kurzelinks.de/8g61

Aktuelle Version vom 23. Dezember 2021, 15:19 Uhr

Die Sternsinger-Aktion im Jahr 2022 .....

Alle Kinder, die mitmachen möchten, mögen sich bitte schon bald telefonisch melden, möglichst bis zum 6.1. Aber auch spontanes Mitmachen ist möglich.

  • Anmeldungen im Pfarrbüro Liebfrauen (auch für St. Stephanus), Tel. 2471 (gerne auch auf den Anrufbeantworter)

Am Sonntag, 9.1.22 starten wir mit einem kleinen Aussendungsgottesdienst in der Stephanuskirche. Dann ziehen die Kinder als "Segenskuriere" aus, um in die Briefkästen die Segensstreifen für die Türen und eine Spendentüte einzuwerfen.

Macht mit, verkleidet euch, damit man euch als Sternsinger erkennt.

Wer kein Kostüm hat, komme bitte am Sonntag um 9.30 Uhr ins Stephanushaus, um sich dort umzuziehen. Mach mit! - Hilf anderen Kindern in Not! Hab Spaß dabei!

Mehr Infos findest du unter diesen Links: