Sternsinger 2008: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StStephanus
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erstfassung)
 
K (+kategorie)
Zeile 30: Zeile 30:
 
* Das Einladungsfaltblatt als [[Media:Einladung_zur_Sternsingeraktion_2008.pdf|PDF]]
 
* Das Einladungsfaltblatt als [[Media:Einladung_zur_Sternsingeraktion_2008.pdf|PDF]]
 
* Informationen in der Wikipedia zum Thema {{wp|Sternsinger}}
 
* Informationen in der Wikipedia zum Thema {{wp|Sternsinger}}
 +
 +
 +
[[Kategorie:Nachricht]]

Version vom 23. Dezember 2007, 22:21 Uhr

Die kath. Kirchengemeinde St. Stephanus Opherdicke lädt zur Sternsingeraktion 2008!

Seit 50 Jahren machen sich Kinder in ganz Deutschland auf den Weg und sammeln für bedürftige Kinder auf der ganzen Welt, die unsere Hilfe brauchen.

Das Motto der Sternsingeraktion 2008 lautet:

„Unter einem guten Stern – Sternsinger für die eine Welt“

Sei auch du mit dabei – Mach mit beim Dreikönigssingen am Sonntag. 6. Januar 2008

Wichtig
Am Samstag, 5. Januar findet um 11:00 Uhr im Pfarrheim St. Stephanus in Opherdicke das Vortreffen statt. Dann werden die Gruppen eingeteilt und die Sternsingergewänder werden verteilt.
Wer am Samstag nicht kommen kann, aber mitmachen möchte, der kann sich telefonisch bei

Es sind alle Kinder eingeladen mitzumachen. Egal welche Religion du hast, denn es geht ja um alle Kinder in der einen Welt. Auch deine Freundinnen und Freunde sind herzlich eingeladen, mitzumachen.

Wie immer gibt es im Januar noch eine Dankeschön-Aktion für alle aktiven Sternsinger.

Viele Grüße!

Euer Sternsingerteam 2008

weitere Informationen

  • Das Einladungsfaltblatt als PDF
  • Informationen in der Wikipedia zum Thema Sternsinger