Arbeitskreis Lektoren

Aus StStephanus
Version vom 14. August 2007, 22:28 Uhr von Andreas Heidemann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Wir, der '''Arbeitskreis Lektoren''', sind eine erfreulich große Gruppe von Frauen, M&aumlnnern, J&uumlngeren und &Aumllteren, die aktiv die heilige Messe mitgestalte...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir, der Arbeitskreis Lektoren, sind eine erfreulich große Gruppe von Frauen, M&aumlnnern, J&uumlngeren und &Aumllteren, die aktiv die heilige Messe mitgestalten.

Je ein(e) Lektor(in) liest eine Lesung oder die F&uumlrbitten.


Termine

Wir treffen uns ca. alle 3 Monate zum Erstellen des Lektorenplanes und zu Gesprächen rund um den Gotttesdienst. Damit wir uns nicht fremd bleiben, kommen wir auch - meist zum Jahresbeginn - in gemütlicher Runde zusammen. Jede(r), der sich diesem Kreis anschlie&szligen möchte, ist herzlich willkommen.

Das nächste Treffen findet statt am:


Ansprechpartner


Gisela Günther

Lichtendorfer Str. 5
59439 Holzwickede
Tel: 02301 / 5730


{{{prüfen}}}